Erste Niederlage unserer U18

Nun ist es passiert. Unsere U18 musste am vergangenen Sonntag die erste Niederlage der laufenden Saison einstecken. Gegen die SPG Schönwies/Mils/Imst reiste man ohne Punkte und mit einem 0:5 wieder über den Fernpass. Bereits nach 45 Minuten stand es 3:0 für die Hausherren und ließen unseren Jungen keine Chance. Nach der Halbzeit kamen zwei Blaue Karten für den SV Reutte dazu und auch noch 2 Gegentore. So musste man sich der zu starken SPG mit 5:0 geschlagen geben. Nun steht man legdiglich mit dem etwas schlechteren Torverhältnis auf Platz 2 und hat noch alle Chancen den Herbstmeistertitel einzufahren und sich für das Meister-Play-Off im Frühjahr zu Qualifizieren.

 

SVReutteLOGO.png
  • © SV Reutte Zweigverein Fußball  - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.                                                                    KONTAKT          MEDIEN-KONTAKT         IMPRESSUM

DREI-TANNEN
         STADION
REUTTE