• SV Reutte

Transfernews: Neuzugang aus Korea

Vielseitig einsetzbar, zuverlässig und ein richtiges Arbeitstier ist der letzte Neuzugang des SV Schweiger Reutte. Freudig wurde er letzte Woche im Reuttener Drei Tannen Stadion präsentiert.

Stolz steht der Vorstand im Stadion des SVR, als die neue Allzweckwaffe des SV Reutte abgeladen wird. 19 PS unter der Haube, Servolenkung und Tempomat vereinigt der neue Rasenmähtraktor, der von Peter Somweber von der Firma Landtechnik & Gartenbau Somweber an den Vorstand übergeben wurde. Während der fachkundigen Einweisung zeigten sich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und auch unser Obmann Primar Dr. Gerald Pinzger ließ es sich nicht nehmen und drehte prompt eine Runde auf dem Gefährt. Die Freude stand auch unseren Platzwarten ins Gesicht geschrieben, war doch das Vorgängermodell ziemlich in die Jahre gekommen.

Der SV Schweiger Reutte bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei der Firma Somweber und der Marktgemeinde Reutte, ohne denen eine solche Anschaffung nicht möglich gewesen wäre. Auch Klaus Weber und Daniel Kerle gebührt Dank für die tolle Organisationarbeit. 


480 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

INFO@SVREUTTE-FUSSBALL.AT   -  IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ

© SV Reutte / Zweigverein Fussball 2020