• SV Reutte

Spielervorstellung: Philipp Winkler (KM)

Die nächste Spielervorstellung handelt von Philipp Winkler aus unserer Kampfmannschaft. Der technisch astreine Offensivspieler schnürte noch nie für einen anderen Verein die Schuhe und ist somit trotz seines jungen Alters ein echtes SVR-Urgestein. Wir stellten ihm unsere Fragen und unten könnt ihr seine Antworten lesen.

Name: Philipp Winkler


Alter: 25


Beruf: OP-Assistent


Größe: 1,78m


Starker Fuß: rechts


Position: Flügelspieler


Lieblingsspieler/Vorbild: Ronaldinho


Mein erstes Trikot hatte ich von: Ronaldinho


Lieblingsverein: Valencia CF


Der Verein geht gar nicht: FC Bayern


Hobbies: Fußball, Basketball, Musik, Mountainbiken, Futvolei, Squash, Reisen


Welche Musik hörst du vor dem Spiel? Alte Scheiben, US Rap, Reggaeton


Im Verein seit: 2003


Ich spiele für den SVR weil... es mein Heimatverein ist.


Das ist mein sportliches Ziel: So viele Erfolge wie möglich zu feiern


Bitterste Niederlage: Finalspiele der Tiroler Meisterschaften in der Jugend


Größter sportlicher Erfolg: 2 mal Tiroler Vizemeister und 1 mal Tiroler Hallenmeister in der Jugend


1:0 oder 5:4? 1:0


Was kann ich besonders gut? mit dem Ball umgehen


Wieso bin ich wertvoll für die Mannschaft? Ich bin sehr kreativ und denke, dass das der Mannschaft weiterhelfen kann.


Mitspieler, der die Meisten Gurken kassiert: Olcay Kocak


Mein Motto: Das Schicksal mischt die Karten - aber spielen tun wir


Deutsch Rap oder Pop? Pop


Ein Wunsch, der mir am Herzen liegt? Dass alle gesund bleiben!


Wenn ich einen Tag Trainer wäre, würde ich folgendes machen: Nur Futvolei spielen lassen.


270 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

INFO@SVREUTTE-FUSSBALL.AT   -  IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ

© SV Reutte / Zweigverein Fussball 2020