• SV Reutte

Spielervorstellung: Mikail Ünal (1b)

In dieser Spielervorstellung geht es um Mikail Ünal. Vor zwei Jahren als Straßenkicker und somit Quereinsteiger in die Nachwuchsabteilung des SVR gekommen, entwickelte er sich prächtig und ist nun ein Leistungsträger in seiner Mannschaft. Er besticht durch seine offene und ehrliche Art und hat sich seinen Platz immer erkämpfen müssen. Jetzt beantwortet er unsere Fragen: 

Name: Mikail Ünal

Alter: 17

Beruf: Zerspanungstechniker

Größe: 1,70m

Starker Fuß: rechts

Position: Linker Flügel


Vorbild: Mein Vater

Lieblingsspieler: Neymar

Lieblingsverein: Manchester United

Hobbies: Fußball, Tanzen

Bisherige Vereine: nur der SVR!

Welche Musik hörst du vor dem Spiel? Motivations-Rap

Im Verein seit: 2018

Ich spiele für den SV Reutte weil… es der beste Verein in der Umgebung ist.


Das ist mein sportliches Ziel: Irgendwann in einer höheren Liga zu spielen und das Beste aus mir rauszuholen.

Was kannst du besonders gut? Dribbilng und Laufen

Mitspieler, der die meisten Gurken kassiert: Titus

Motto: Arbeite hart für deine Ziele, denn jemand anderes wird es für dich nicht tun.

Deutsch Rap oder Pop? Deutsch Rap


115 Ansichten
  • © SV Reutte Zweigverein Fußball  - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  

Offizieller Ausrüster

LOGO NEU.png