• SV Reutte

Spielervorstellung: Marco Pece (KM)

In dieser Spielervorstellung geht es um Marco Pece. Der junge Defensivspieler ist immer mit Herzblut bei der Sache. Er verkörpert eine neue Generation im Reuttener Drei Tannen Stadion, von der wir uns noch viel erwarten können. Hier sind seine Antworten auf unsere Fragen:

Name: Marco Pece


Alter: 19


Beruf: Schüler


Größe: 1,84m


Starker Fuß: Rechts

Position: RV, IV


Vorbild: Sergio Ramos


Lieblingsspieler: Max Kruse


Mein erstes Trikot hatte ich von: CR7 (Manchester United)


Lieblingsverein: Fenerbahce


Der Verein geht gar nicht: Galatasaray


Hobbies: Fußball, Radfahren, Wandern


Bisherige Vereine: FC Lechaschau


Welche Musik hörst du vor dem Spiel: Deutschen und italienischen Rap


Im Verein seit: 2016


Ich spiele für den SVR weil... ich schon seit klein auf die Spiele des SVR verfolge und aus Reutte komme.


Das ist mein sportliches Ziel: Aufstieg in die Tiroler Liga



Bitterste Niederlage: 5:0


Größter sportlicher Erfolg: Oberes Play-Off (Nachwuchs)


1:0 oder 5:4? 5:4


Was kannst du besonders gut? Verteidigen, Spielaufbau


Wieso bist du für die Mannschaft wertvoll? Ich bin jung, ehrgeizig und ein Motivator


Mitspieler, der die meisten Gurken kassiert: Mustafa


Mein Motto: Just do it.


Ein Wunsch, der mir am Herzen liegt: Gesund bleiben


Wenn ich einen Tag Trainer wäre, würde ich folgendes machen: Nur auf Ballbesitz spielen.



303 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

INFO@SVREUTTE-FUSSBALL.AT   -  IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ

© SV Reutte / Zweigverein Fussball 2020