• SV Reutte

Spielervorstellung: Ilker Demirel (1b)

Der nächste an der Reihe ist Ilker Demirel. Der tüchtige Rechtsverteidiger durchlief schon viele SVR Nachwuchsmannschaften und geht nun seinen Weg in der 1b weiter. Es gibt selten ein Training ohne ihn und auch wenn es mal nicht so läuft beißt er durch. Wir haben auch ihm unsere Fragen gestellt und das sind seine Antworten: 

Name: Ilker Demirel

Alter: 17

Beruf: Bodenleger

Größe: 1,85m

Starker Fuß: rechts

Position: Rechtsverteidiger

Lieblingsspieler/Vorbild: Ronaldo

Lieblingsverein: Fenerbahce


Der Verein geht gar nicht: Galatasaray

Hobbies: Fußball, Zocken

Bisherige Vereine: Wängle

Welche Musik hörst du vor dem Spiel? Deutschrap, Muslim Baba, Amerikanischer Rap

Im Verein seit: 2013

Ich spiele für den SV Reutte weil… Ehrensache, ist doch klar.


1:0 oder 5:4? 1:0


Das ist mein sportliches Ziel: Ich möchte mich weiterentwickeln und irgendwann in der KM kicken.

Was kannst du besonders gut? Zocken ;)

Mitspieler, der die meisten Gurken kassiert: Melih

Motto: Augen zu und durch!


Ein Wunsch, der mir am Herzen liegt: Ein Kühlschrank in der Kabine ;)

Deutsch Rap oder Pop? Deutsch Rap


Wenn ich einen Tag Trainer wäre, würde ich folgendes machen: Meine Denkweise klar darstellen und den Spielern mal zeigen, wie ich über Fußball denke!


97 Ansichten
  • © SV Reutte Zweigverein Fußball  - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  

Offizieller Ausrüster

LOGO NEU.png