• SV Reutte

Nichts zu holen für den SVR

Die Kampfmannschaft als auch die 1b mussten sich in den ersten Auswärtsspielen der Saison geschlagen geben.

KM: Die KM war beim SV Absam zu Gast, der vor Corona den zweiten Platz belegt hatte. Auf dem Kunstrasen gestaltete sich ein schwieriges Spiel, welches leider mit 3:0 verloren wurde. Abhaken und weitermachen!


1b: Etwas spannender verlief es bei unserer 1b. Zwei Mal geriet man unnötigerweise nach Anpfiff in Rückstand, um sich wieder in die Partie zu kämpfen. Leider verlor man trotz spielerischer Überlegenheit mit 3:2 gegen die SPG Oetz/Sautens.


U10: Die U10 spielte ein Freundschaftsspiel gegen die gleichaltrigen der WSG Wattens Tirol. Gegen den Bundesliganachwuchs konnten die Jungs überzeugend mit 14:2 gewinnen.

99 Ansichten

INFO@SVREUTTE-FUSSBALL.AT   -  IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ

© SV Reutte / Zweigverein Fussball 2020