• Admin

KM: Erster Test in Telfs

Aktualisiert: März 2

Der Regionalligist Telfs war unser erster Gegner. Trotz sechs krankheitsbedingten Ausfällen, konnte der Trainer eine ambitionierte Mannschaft auf die Beine stellen. In der ersten Halbzeit sah man keinen Klassenunterschied und so hatte auch der SVR in der 15. Minuten die erste Torchance. In der Folge waren beide Mannschaften bemüht jedoch ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff schoss unser neuer Offensivspieler Semir Slomic das Tor zum 0:1. In Minute 60 folgte das 1:1 durch Telfs und zwischen Minute 75 und 81 zogen sie, bedingt durch individuelle Fehler von uns auf 4:1 davon. In der 85 Minute konnte abermals Semir Slomic ein Tor erzielen. Das 4:2 markierte auch den Endstand.   Sowohl Trainer, wie sportliche Leitung, als auch Obmann Primar Dr. Gerald Pinzger zeigten sich zufrieden. Phasenweise hatten wir eine sehr junge Mannschaft mit 5 18-jährigen auf dem Platz.


Weiter geht es nächsten Samstag in Imst gegen den FC Tarrenz. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.




0 Ansichten
  • © SV Reutte Zweigverein Fußball  - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  

Offizieller Ausrüster

LOGO NEU.png