• SV Reutte

1b: Souveräner Testspielerfolg gegen Silz/Mötz 1b

Zwei verschiedene Halbzeiten und einige Debütanten sah man beim Spiel der 1b des SV Schweiger Reutte beim Gastspiel der 1b von Sitz/Mötz.

In der ersten Halbzeit starteten unsere Jungs mit viel Ballbesitz, jedoch ohne zwingend nach vorne zu kommen. Viele hektische Aktionen und einige unüberlegte Ballverluste zeugten davon, dass die Mannschaft in dieser Zusammenstellung noch nie am Platz gestanden hatte. Nach einem Eckball ging man trotzdem und verdient in Führung. Mikail Ünal drückte den Ball mit dem Kopf über die Linie.


In der zweiten Halbzeit steigerten die Jungs um Kapitän Titus Schumacher ihre Dominanz und ließen den Gegner kein einziges Mal gefährlich vor unser Tor kommen. Auf der anderen Seite erspielten wir uns einige hochkarätige Chancen, welche fast schon sträflich vergeben wurden. Tobias Weirather baute mit einem direkt verwandelten Freistoß die Führung auf 2:0 aus. Mit Alessandro Cervello stand ein Rückkehrer vom FC Tiroler Zugspitze direkt in der Startelf. Samed Ergin und Jonas Bader kamen in der zweiten Halbzeit im Zuge vieler Wechsel zu ihrem ersten Einsatz für unsere 1b. Ungefährdet brachte man das Ergebnis über die Zeit und so konnte man mit einem guten Gefühl die Heimfahrt antreten.

214 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

INFO@SVREUTTE-FUSSBALL.AT   -  IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ

© SV Reutte / Zweigverein Fussball 2020